Die Ahornallee ist gestern in Kamerpland angekommen und hatte direkt super Wetter.
Nach der Ankunft waren alle gemeinsamen etwas leckeres essen und dann ging es zum Strand.
Heute teilte sich die Reisegruppe auf. Einige waren schwimmen und der Rest der Gruppe besuchte Domburg.
