Auch in diesem Jahr machen sich einige Bewohnerinnen und Bewohner als Heilige Drei Könige verkleidet auf den Weg. Sie laufen von Wohngruppe zu Wohngruppe, singen Lieder, verteilen den Segen und sammeln Spenden.
Für alle Beteiligten ist es eine große Freude, dabei zu sein. Natürlich ziehen die Heiligen Drei Könige auch in unsere hauseigene Kapelle ein.
