Nun ist es bald soweit: Das Sommerfest im Haus St. Josef steht vor der Tür.
Die Wohngemeinschaft ist fleißig und hat für einen Stand T-Shirts gebatikt, sowie Marmelade hergestellt.
Wir haben uns einiges vorgenommen und sind noch nicht fertig.
Freut Euch auf den Stand der Wohngemeinschaft.
