Die jungen Bewohnerinnen und Bewohner der Spatzengruppe nutzten die letzten warmen Tage und besuchten den Mondo Verde, einen Zoo bzw. Freizeitpark in den Niederlanden.
Achterbahn fahren, Tiere begutachten und streicheln sowie gemeinsam die Delikatessen des Parks genießen: Es war ein wirklich gelungener Tag für alle!
