Die Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen haben mit einem guten ägyptischen Frühstück begonnen.
Es hat allen sehr gut geschmeckt. Frisch gestärkt wurde das Hotel entdeckt.
So ging der Tag mit einem kleinen Poolbesuch weiter und alle genossen die Sonnenstrahlen.
Morgen folgen Geburtstagsfotos, da es in Ägypten etwas zu feiern gibt.
