Unsere Kindergruppe, das Schlösschen, feierte dieses Jahr eine kleine Halloweenparty mit allen Bewohnerinnen und Bewohnern.
Das Essen dafür wurde von einer Mitarbeiterin der Gruppe mit viel Liebe und Zeit vorbereitet und dekorativ angerichtet. Hoffentlich gruselte man sich beim Essen nicht all zu sehr.
