Im Haus St. Josef gibt es eine Wohngemeinschaft, in der 14 Menschen gemeinsam leben.
Die Bewohnerinnen haben mit ihrer jährlichen Marmeladenmanufaktur begonnen, Obst geschnitten und eingekocht. Die ersten Marmeladengläser für den Weihnachtsbasar sind schon fertig und so lecker.
